Unsere Events

Visagistik ist unser Schwerpunkt, Braut-Makeup unsere Passion. Auf der Trau Dich! in der Liederhalle Stuttgart am 12/13 Jannuar 2002 waren wir auf dem Stand unseres Partners Jafra Cosmetics International. Die Resonanz auf unser Visagistikangebot war wieder sehr groß.

 


Kinderschminken zur Übergabe der neuen OP Räume in der orthopädischen Klinik Markgröningen am Samstag, den 21. Juli 2001.Die Kinder waren sichtlich begeistert und wir hoffen, daß wir mit unserem Engagement zum Gelingen der Veranstaltung beitragen konnten.

Roland Kaiser und Wellness&Care. Danke für das gelungene Event anlässlich der national Jafra Convention im Maritim Hotel in Bonn am 25/26 August 2001. Als Hauptact am Samstag Abend konnte Roland Kaiser wieder zeigen, dass er sein Publikum immer begeistern kann.

 


Wellness & Care auf der Hochzeitsmesse in Bietigheim-Bissingen im Februar 2001.
Mit etwas Glück konnten Besucher sich von unserer Braut Visagistik anhand von vorher/nachher Bildern überzeugen lassen.
Auf unzähligen Veranstaltungen bereiten wir Künstler auf Ihre Einsätze vor. So konnten wir Sven B vor seinem Auftritt um 30 Jahre altern lassen.


Auf demStand von Radio 7 bei der Motorradmesse Ulm im Oktober 2000 konnten wir unsere Kompetenz im Bodypainting an beiden
Tagen der Messe demonstrieren.

Ein regelmäßiges Event ist das nationale Jafra Seminar, daß in 2000 im Sheraton Grand Hotel in München stattfand.



Visagistik
ist unser Spezialgebiet. Als Master of Visagistik waren wir zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen in den Hotels der Hyatt Gruppe tätig. So zum Beispiel zur Tattoo Convension im September 1999 im Hyatt West Hollywood in
Hollywood/California __________ Hyatt West Hollywood, Sunset Boulevard